Finden Sie schnell medizinische praktikant ohne installationsbedeutung für Ihr Unternehmen: 46 Ergebnisse

Beratungs- & Vor-Ort-Termine

Beratungs- & Vor-Ort-Termine

Unsere Beratungs- und Vor-Ort-Termine bieten Ihnen die Möglichkeit, sich umfassend über unsere Dienstleistungen zu informieren. Unser Büro ist zu den angegebenen Zeiten telefonisch erreichbar, um Ihnen bei Ihren Anliegen weiterzuhelfen. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um sich von unseren Experten beraten zu lassen.
SPRECHSTUNDENBEDARF

SPRECHSTUNDENBEDARF

Brune Medizintechnik bietet als qualifiziertes Fachhandelsunternehmen alles aus einer Hand für die ambulante Medizin zur Abwicklung von Sprechstundenbedarfs-Rezepten Sehr gerne liefern wir Ihnen auch Produkte als Sprechstundenbedarf und rechnen diese mit Ihren Rezepten entsprechend der Verordnung mit den jeweiligen Krankenkassen ab. Dazu ist es erforderlich, dass Sie uns Rezepte ordnungsgemäß ausgefüllt, mit dem Datum Ihrer Bestellung versehen zukommen lassen, damit wir die Lieferung veranlassen können. Werden die Rezepte nicht von der jeweiligen Krankenkasse anerkannt, werden wir Ihnen diese zu den im Shop veröffentlichten Preisen in Rechnung stellen. Dasselbe gilt auch, wenn das Datum des Rezeptes später ist, als das des Lieferscheins. Wichtig für Sie: wir können für gelieferte SSB-Artikel keine nachträglich ausgestellten Rezepte abrechnen, weil diese von den Krankenkassen gemäß SSB-Vereinbarung nicht anerkannt werden.
Besucherkittel

Besucherkittel

Besucherkittel, virendicht, EN14126, EN13795 mit stoffe bündchen am Arm, Level 1 (einzeln verpackt), SS-Stoff 30g, Komfortable und einfach anziehen Zuverlässiger schutz Einweg CE-zertifizierte Isolation Anzug.
Personalvermittlung IT Führungskräfte

Personalvermittlung IT Führungskräfte

Besetzen Sie jetzt Ihre offene Vakanzen mit einer für Sie passenden Top Führungskraft! Wir finden für Sie in allen Unternehmensbereichen und branchenunabhängig die passende Führungskraft. Die Personalvermittlung von IT Führungskräften ist ein Bereich, in dem wir uns seit vielen Jahren engagieren. Unser Unternehmen hat sich auf diesem Gebiet einen Namen gemacht und kann auf eine langjährige Erfahrung zurückblicken. Wir arbeiten branchenunabhängig und verfügen über eigens entwickelter Software, mit deren Hilfe wir die passenden Kandidaten für unsere Kunden finden. Führungskräfte aus dem IT Bereich werden immer schwerer zu finden bei steigendem Bedarf, daher ist es wichtig, einen Partner an seiner Seite zu haben, der über Expertise im Recruiting und Headhunting verfügt. Unser Unternehmen steht für Qualität und Professionalität. Wir legen großen Wert auf eine persönliche Beratung und betreuen unsere Kunden vom ersten Gespräch bis hin zur Übergabe des neuen Mitarbeiters. Die Mitarbeiter unseres Unternehmens sind engagiert und motiviert. Verlassen Sie sich bei Ihrer Personalbeschaffung auf uns als kompetenter Partner. Wenn Sie also auf der Suche nach einer qualifizierten IT Führungskraft sind, dann sind Sie bei uns genau richtig!
Technische Dokumentation für Medizinprodukte

Technische Dokumentation für Medizinprodukte

Anhand der neusten Richtlinien und Regularien erstellen wir für Sie technische Dokumentationen für Ihre Medizinprodukte. Unter der technischen Dokumentation (auf englisch „Technical File“) versteht man alle Dokumente, die Hersteller von Medizinprodukten bereitstellen müssen. Diese technische Dokumentation ist die Voraussetzung für die Konformitätsbewertung und damit für die Zulassung der Medizinprodukte. Die Medizinprodukte-Richtlinie (93/42/EWG) spezifiziert Anforderungen an Medizinprodukte u.a. die sogenannten grundlegenden Anforderungen. Die Hersteller sind gesetzlich verpflichtet, die Einhaltung dieser Anforderungen nachzuweisen. Dieser Nachweis erfolgt in Form der technischen Dokumentation (auch „Technical Dokumentation“ TD oder „Technical File“ genannt). Die Hersteller müssen die technische Dokumentation für ihre Medizinprodukte immer erstellen und (außer denen der Klasse I) bei den benannten Stellen einreichen. Dort wird sie erstmalig geprüft. Die technische Dokumentation ist auch Gegenstand der ISO 13485-Audits. Die Auditoren beurteilen anhand dieser Dokumentation nicht nur, ob die grundlegenden Anforderungen der Medizinprodukte-Richtlinie eingehalten wurden, sondern auch, ob die Hersteller konform mit dem eigenen Qualitätsmanagementsystem arbeiten. Schließlich muss deren QM-System Prozesse (z.B. für die Entwicklung und das Risikomanagement) festlegen, mit Hilfe derer die Medizinprodukte entwickelt und produziert werden.
Igelball-Massageball "Made in Germany", grün, 78/63/55mm (Massage-Igel, Noppenball, Stachelball, Fußmassage, Faszien)

Igelball-Massageball "Made in Germany", grün, 78/63/55mm (Massage-Igel, Noppenball, Stachelball, Fußmassage, Faszien)

Der ideale Härtegrad und die hohe Anzahl an Massagenoppen erlauben eine intensive und angenehme Partner- oder Selbstmassage - verschiedene Durchmesser - auch mit Bedruckung oder Prägung Der angenehme Härtegrad und die hohe Anzahl an Massagenoppen garantieren eine optimale und intensive Massagewirkung bei Partner- oder Selbstmassage. Sie können zwischen 3 verschiedenen Durchmessern wählen. Auch bezüglich der verwendeten Rohstoffe sind Sie mit diesen Massagebällen absolut auf der sicheren Seite. Diese Igelbälle entsprechen den hohen Anforderungen der DIN EN 71 – Teil 3 / Sicherheit von Spielzeug und sind selbstverständlich frei von zinnorganischen Verbindungen sowie phthalatfrei im Sinne der EU-Richtlinie 2005/84/EG. Verfügbare Durchmesser: - Igelball, 78mm - Igelball, Midi, 63mm - Igelball, Mini, 50mm Größe: 78/63/55mm Artikelnummer: 0200513/0200370/0200402
S3 Praxiscomputer und mediDOK zeigen zeitgemäße eArztbrief-Integration in Praxissoftware, GUSClient und Archivlösung

S3 Praxiscomputer und mediDOK zeigen zeitgemäße eArztbrief-Integration in Praxissoftware, GUSClient und Archivlösung

Die Anzahl der versendeten eArztbriefe steigt täglich. Vor diesem Hintergrund haben die Firmen S3 Praxiscomputer und mediDOK eine zeitgemäße Archiv-Integration für die neuen eArztbrief-Prozesse in den Praxen umgesetzt, die den Kommunikationsdienst KIM mit der DGN GUSbox nutzen. Nahtlose Integration in den GUSClient4 und in die Briefschreibung Alle eingehenden eArztbriefe können direkt aus dem DGN GUSClient in das mediDOK Archiv weitergeleitet werden, wo sie beim Patienten sicher archiviert werden und – wie alle anderen mediDOK-Daten auch – direkt aus der elektronischen Karteikarte des Patientenverwaltungssystems S3 aufrufbar sind. Die Anwender der Praxissoftware S3 profitieren durch die Integration von weiteren Vorteilen: bei der Erstellung eines eArztbriefes kann direkt auf die Daten im mediDOK-Archiv zugegriffen werden. Auf diese Weise können Vorbefunde des Patienten oder Bilder ausgewählt werden, die dann als Anhang des Arztbriefes mit versendet werden. Gleichzeitig können die so erstellten eArztbriefe auch auf Versender-Seite im mediDOK Archiv zum Patienten archiviert werden. Alles zentral im mediDOK Archiv – keine neuen „Dateninseln“ Die neue Archiv-Integration sorgt somit dafür, dass sich auf Wunsch alle gesendeten und empfangenen eArztbriefe zusammen mit allen anderen Dokumenten und Bildern des Patienten in der mediDOK Archivlösung befinden. Voraussetzungen Die neue Archiv-Integration steht Kunden ab dem Jahreswechsel zur Verfügung. Benötigt wird der DGN GUSClient 4 sowie mediDOK 2.5 (ab Version 2.5.14). Interesse geweckt?
Arbeitnehmerüberlassung für medizinische Berufe

Arbeitnehmerüberlassung für medizinische Berufe

Medizin- und Pflegefachkräfte sind gefragte Spezialisten. Wir haben kompetente Recruiter in mehreren osteuropäischen Ländern, sodass wir grenzüberschreitend agieren können. Unsere qualifizierten und motivierten Pflegekräfte unterstützen Sie effizient und effektiv und entlasten Ihre Stammbelegschaft. Medizinische Berufe: Gesundheits- und Krankenpflege, Altenpflege, Pflegeassistenz, Kaufmännische Berufe im Gesundheitswesen, Medizinische Fachangestellte.
Laborgerätesoftware für Mess-, Steuer- und Regelaufgaben - labworldsoft

Laborgerätesoftware für Mess-, Steuer- und Regelaufgaben - labworldsoft

Die Laborsoftware labworldsoft® 6 vernetzt, steuert und wertet aus: Mehr als 700 Laborgeräte, Miniplant-Anlagen und Technika von über 55 Herstellern sind in Ihrem neuen Labor-Cockpit bereits vorinstalliert. Sollte Ihr Wunschgerät dennoch nicht in der Gerätebibliothek sein, implementieren wir es sehr gerne für Sie. Mit labworldsoft® 6 digitalisieren Sie Ihr Labor. Vom PC aus bedienen Sie alle Geräte: Sie legen Abhängigkeiten von Prozessen fest, automatisieren Routineaufgaben und definieren Messwertaufzeichnungen oder Echtzeit-Berechnungen. Sie können labworldsoft® 6 30 Tage kostenlos testen!
Entscheider ermitteln

Entscheider ermitteln

Entscheider ermitteln Die Ermittlung des richtigen Entscheiders für die Beschaffung eines neuen Produkts oder einer neuen Dienstleistung ist für den Erfolg “entscheidend“. Wer kennt das nicht: Endlich hat man im Unternehmen eine Person ermittelt die einem zuhört und die anscheinend Zeit hat, doch nach gut 10 Minuten des Gesprächs stellt sich dann heraus, dass der Gesprächspartner am Telefon der Praktikant gewesen ist. Der eigentliche Verantwortliche sitzt in einem ganz anderen Geäude, in einer anderen Abteilung oder gar in einer ganz anderen Niederlassung in einer anderen Stadt. Also war alles bis dahin leider vergeblich. Ganz wichtig ist es also möglichst schnell, zu Beginn des Gespräches herauszufinden, ob die betreffende Person Entscheidungsbefugnisse im Unternehmen hat - oder nicht. Daher stellt sich unseren Telemarketing Mitarbeitern immer gleich die Frage: Wie erreiche ich den tatsächlichen Entscheider, den Verantwortlichen? Wir erreiche ich genau die Person, die im Unternehmen genügend weit oben angesiedelt ist, um wirkliche Entscheidungen über Neuanschaffungen oder Produkteinführungen zu treffen. Entscheider-Ermittlung als Serviceleistung extern einkaufen. Wir werden öfer vor allem im Zusammenhang mit der Beschaffung von Unternehmensadressen gefragt, ob man den oder die Entscheider für die Beschaffung eines bestimmten Produkts nicht "gleich mit einkaufen" kann. Unsere stereotype Antwort lautet: “Nein - das kann man leider nicht...!“ Es ist leicht möglich den oder die Geschäftsführer in einem Unternehmen zu ermitteln und zu Identifizieren. Die Namen müssen bereits auf der Webseite hinterlegt werden und sind öffentlich zugänglich. Nur sind die Geschäftsführer in der Regel extrem schwer zu erreichen und sie entscheiden in erster Instanz nicht über alle Belange im Unternehmen. Wir ermitteln die Entscheider - für Ihren Außendienst
Krankenhaus-, Alten- und Pflegeheimreinigung

Krankenhaus-, Alten- und Pflegeheimreinigung

Speziell, wenn es um Gesundheit, Regeneration und Rehabilitation geht, ist Hygiene oberstes Gebot. In kaum einem anderen Bereich werden so hohe Anforderungen an die Qualität der Reinigung gestellt, wie in Krankenhäusern und Pflegeeinrichtungen. Wir bringen ausschließlich qualifiziertes, gut eingewiesenes Personal, modernes Gerät sowie hochwertige Reinigungsmittel zum Einsatz. Die Einhaltung sämtlicher Vorschriften sowie die erforderliche Dokumentation wird von zusätzlichem Revisionspersonal überwacht bzw. durchgeführt. Die Abwicklung erfolgt nach Ihren individuellen Bedürfnissen und dem Hygieneplan. Wir erledigen für Sie die Planung, Disposition und Durchführung der Reinigungsarbeiten. Vor Ort stimmen wir mit Ihnen den Personaleinsatz, die Intensität und die Reinigungsfrequenz der Arbeiten (z.B. zeitlicher Einsatz) ab. Denn: Hygiene darf niemals eine "halbe Sache" sein.
Lastenhefte

Lastenhefte

Entscheidend für den Erfolg eines Projekts ist die Definition der Anforderungen und Ziele zu Beginn des Projekts. Wir nehmen Ihre Anforderungen genauestens auf, beschreiben die Prozesse und ihre Zielsetzungen. Dadurch schaffen wir eine Basis und ein gemeinsames Verständnis für alle Projektbeteiligten. Dies bringt Transparenz in Ihr Projekt und führt zu einer effizienten und reibungslosen Umsetzung.
Praxisbedarf

Praxisbedarf

Wir bieten Ihnen alles was sie im täglichen Bedarf benötigen. Mit über 20.000 Produkten können wir sie durch ein verbundeigenes Logistikzentrum schnell und preiswert versorgen.
Umluftgerät

Umluftgerät

Umlufterwärmungsgerät für Wärmekompressen in verschiedenen Größen
Medizintechnik

Medizintechnik

Beispiele der möglichen MT-Aufrüstung und weiterer Zubehörausstattung: Überbrückungskabel, Abschleppseil, Feuerlöscher, Feuerwehrhelme Blutdruckmessgerät Big-Ben, Notfallschere Safety-Boy, Desinfektions- und Seifenspender, Einmalhandschuhhalter, Papierspender Haltevorrichtung für Sauerstofflasche und Unterflurleitung, Dräger-Dosen für Beatmungseinheit WM Modul-Oxygen Fahrtragen mit Auflagen und Gurtsystemen nach bis 500 kg, sowie elektr. Systeme bis 300kg! Vacuummatratze, Schaufeltrage Kühl- und Wärmefach (Ext. Box) Absaugung: WM Accuvac Rescue Mc-Charger Handstablampe oder 12V Handsuchscheinwerfer Bergewerkzeug: Beil, Klappspaten, Brecheisen, Bolzenschneider Notfall-Koffersystem (komplett bestückt, ohne Medikamente): Weinmann Kreislauf-Koffer Atmung-Koffer, Baby-Koffer sowie Söhngen-CD-Clip Verbandskoffer DIN 14142 und Abnabelung Defi: verschiedene Hersteller Beatmung: WM Medumat-Serie (bis S II) Injektomat O2 Flaschen (10 L / 2 L) und Druckminderer
Praxissoftware medatixx: 3.000er-Marke geknackt

Praxissoftware medatixx: 3.000er-Marke geknackt

Neues Jahr, neuer Meilenstein: Die Praxissoftware medatixx unterstützt inzwischen über 3.000 Arztpraxen bei ihrer täglichen Arbeit: „Wir freuen uns sehr, dass so viele Ärztinnen und Ärzte in der Praxis auf das jüngste Kind unserer Produktfamilie, die Praxissoftware medatixx, setzen. Trotz der vielen Herausforderungen, mit denen die Arztpraxen momentan konfrontiert sind, konnten wir viele neue Anwenderinnen und Anwender von unserem Produkt überzeugen. Das spricht für unsere Praxissoftware“, sagt Geschäftsführer Jens Naumann. Innerhalb der letzten eineinhalb Jahre ist die Zahl der Arztpraxen, die mit der Praxissoftware medatixx arbeiten, somit um über 50 Prozent gestiegen. Auch die aktuelle Installationsstatistik der Kassenärztlichen Bundesvereinigung unterstreicht die positive Entwicklung der Praxissoftware medatixx in den letzten Jahren: Im vierten Quartal 2020 legt medatixx insgesamt um 142 Installationen im Vergleich zum Vorquartal zu – der höchste Wert im direkten Vergleich aller Praxissoftwaresysteme. Eine Praxissoftware, viele Features medatixx ist die jüngste Praxissoftware aus dem Hause medatixx und seit 2014 auf dem Markt. Die Software glänzt mit intuitiver Bedienbarkeit, übersichtlicher Oberfläche sowie vielzähligen Funktionen und Zusatzlösungen, die auch die Anforderungen von großen Praxen erfüllen. Ein weiterer Pluspunkt sind die automatischen Selbst-Updates, die die Software ohne Aufwand für die Praxis immer auf dem aktuellen Stand halten.
NECUMED Medizinprodukte Praxisbedarf

NECUMED Medizinprodukte Praxisbedarf

Gemeinsam mit Mediwa unterstütze ich Sie bei der Auswahl von Sprechstunden- und Praxisbedarf, damit Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können. schnell zuverlässig persönlich
Arzneimittelversand, Arzneimittelversorgung, Praxisbedarf

Arzneimittelversand, Arzneimittelversorgung, Praxisbedarf

Mit CareCept kommen Sie in den Genuss einer optimalen Versorgungssicherheit festgelegt nach den Bedürfnissen Ihres Betriebes. Unser Arzneimittelversandsystem beliefert Ihre Einrichtung termingerecht und nach gemeinsam nach Ihren Bedürfnissen ausgerichteten Abläufen. Zudem erfolgt der Arzneimittelversand zu überzeugenden Preisen und in ökonomischen Mengen. Gerne machen wir Ihnen ein an Ihren Bedürfnissen ausgerichtetes Angebot. Spezialisiertes Arzneimittelmanagement in gleichbleibend hoher Qualität zeichnet CareCept aus. Wir begleiten Sie zuverlässig und übernehmen Verantwortung auf jeder Stufe der Versorgung. Die lückenlose Qualitätskette - unser Markenzeichen und ständiger Ansporn.
Premium Hände-Desinfektions-Säule mit Sensorspender

Premium Hände-Desinfektions-Säule mit Sensorspender

Aus regionaler Produktion: Der nachfüllbare Sensorspender ist abschließbar, aus ABS Kunststoff und fasst 1,2 Liter Desinfektionsmittel. Der stabile pulverbeschichtete Metallständer hat eine integrierter Abtropfschale und Gumminoppen für einen sicheren Stand. Individualisierung gegen Aufpreis möglich z.B. Farbe oder Gravur. Maße: Höhe Säule: 140 cm Maße Fuß: Breite: 33,5 cm x Tiefe: 29,5 cm
INKA-Paletten Typ F8 - 800x1200mm

INKA-Paletten Typ F8 - 800x1200mm

Format: EURO Format Abmessungen: 800 mm x 1200 mm Höhe: 120 mm, ineinander stapelbar Einfahrbreite: 810 mm Einfahrhöhe: 90 mm Hubweg: 4-wegig Dynamische Belastbarkeit: * max. 350 kg Statische Belastbarkeit: = 3 x der dynamischen Belastung Durchschnittliches Normgewicht: ca. 8 kg Material: Pressholz aus PEFC® zertifiziertem Holz ISPM15 / IPPC: konform da schädlingsfrei Verpackungseinheit: 60 Stück / EURO - Stellplatz Höhe ca. 1.90 m
SHIELD SK4 / NIJ IV PLATTE

SHIELD SK4 / NIJ IV PLATTE

Die SHIELD SK4 / NIJ IV Schutzplatte kann in fast allen dafür vorgesehenen Schutzwesten und Tragesystemen verwendet werden. Der Hartschutzeinschub erfüllt die Schutzklasse NIJ Level IV Stand Alone, d.h. die Platte benötigt keine zusätzliche Weichballistik und kann direkt in Aufnahmetaschen den Körper vor großkalibrigen Geschossen schützen. Diese Schutzklasse bietet bei ballistischen Schutzwesten einen schusshemmenden Schutz bis zum Kaliber .308 Winchester VMS (Vollmantelgeschoss) / HK (Hartkern) bis zu einer Geschossgeschwindigkeit von 830 m/s und einem Geschossgewicht von bis zu 9,75 g. Technische Daten Plattenart: STA (Stand Alone) Schutzklasse: DE SK4 bzw. US NIJ IV, Schutz gegen : 7,62x39 & 7,62x51 Hartkerngeschosse Material: PE (Polyethylene), Aluminium & Keramik Abmessung: 25x30x2cm Gewicht: 2750g NIJ Schutzklassen Standard NIJ Standard ist der ballistische Standard des amerikanischen National Institut of Justice. Seit dem Jahr 1972 ist er in den USA der einzige nationale akzeptierte Standard und hat sich darüber hinaus auch Weltweit als führender Standard etabliert. Ziel des NIJ Standards war es zu bestimmen welche Leistung Ballistik mindestens erbringen muss und diese minimalen Anforderungen zu etablieren. Der NIJ Standard 0101.06 ist der aktuelle amerikanische Standard aus dem Jahr 2008. Er teilt sich in 5 Schutzklassen auf: NIJ IIA, NIJ II, NIJ IIIA, NIJ III und NIJ IV. NIJ IIA : Schutz gegen Geschosse aus “üblichen” Faustfeuerwaffen NIJ II : Schutz gegen Geschosse aus Faustfeuerwaffen NIJ IIIA : Schutz gegen Geschosse aus allen Faustfeuerwaffen & Maschinenpistolen NIJ IIII : Schutz gegen normale Geschosse aus Langwaffen NIJ IV: Schutz gegen Hartkern-Geschosse aus Langwaffen Zahlungsmöglichkeiten Du hast die Wahl zwischen folgenden Zahlungsarten: PayPal (beinhaltet die Verwendung von Kreditkarten. Versand umgehend oder spätestens am nächsten Werktag) Sofortüberweisung per Klarna (Versand umgehend oder spätestens am nächsten Werktag) Auf Rechnung per Klarna (Versand umgehend nach der Freigabe von Klarna) Ratenkauf per Klarna (Versand umgehend nach der Freigabe von Klarna) Vorkasse per Überweisung (Versand umgehend oder am nächsten Tag nach Geldeingang) Versand Die Versandkosten hängen grundsätzlich vom Zielland und dem Gewicht des Paketes, also der Bestellmenge ab. Bitte entnehmen Sie diese beim Checkout. Bestellungen innerhalb Deutschland versenden wir ab einem Bestellwert von 50,00 Euro kostenlos.
Praxissoftware Charly

Praxissoftware Charly

Die Software für mehr Freiraum im Praxisalltag. Und das Herz von solutio. Prozessorientiert, plattformunabhängig und individuell auf Ihre Anforderungen abstimmbar.
Einmal-Naturmoor Maxi, 650 g

Einmal-Naturmoor Maxi, 650 g

Größe 40 x 60 cm, 20 Stück im Karton
TOP SELLER Antigenschnelltest für Laien von Vitrosens ab 0,60 EUR

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Majesty ERP System

Majesty ERP System

Majesty ist ein auf modernster Technologie (.net/SQL) basierendes ERP-System für die Medizintechnikbranche und die zerspanende Industrie. Majesty ist seit 1993 am Markt und bei 600 Firmen im Einsatz.
Fachübersetzungen Medizin

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Übersetzungsdienste für Medizin, Pharmazie und Medizintechnik. Wir bieten Übersetzungen in allen Sprachen nach DIN EN ISO 17100 und DIN EN ISO 9001:2015 an. Wir bieten Ihnen Übersetzungen in über 500 Sprachkombinationen. Mit weltweit über 600 Medizinern der verschiedensten Fachgebiete, Pharmazeuten, Medizintechniker, Biotechnologen, Physiker etc. bearbeiten wir Ihre Texte. Dass alle Übersetzer ausschließlich in ihre Muttersprache übersetzen, ist selbstverständlich. Zur Sicherung Ihrer hohen Qualitätsansprüche werden alle Übersetzer zunächst einer internen, mehrstufigen Qualifizierung unterzogen, wobei das Fachwissen sowie Sprachsicherheit und Stil eingehend geprüft werden. Nur Übersetzer mit überzeugendem Profil und bestandener Prüfung stehen den Projektmanagern zur Verfügung. Doch nicht nur die mehrstufige Eingangsqualifizierung, auch ein stetes Überprüfen der Übersetzungen sichert Ihnen die erwartete und zugesicherte Qualität. Unsere Fachgebiete: - Humanmedizin mit sämtlichen Fachbereichen - Psychologie - Veterinärmedizin - Pharmazie - Pharmakovigilanz / Pharmakokinetik - Klinische Studien - Zulassungen pharmazeutischer Produkte in zentralen (CP), dezentralen (DCP, MRP) und nationalen Verfahren - Medizintechnik - Dentalmedizin / Implantologie - Diagnostik - Labortechnik - Kosmetik - Biochemie / Biotechnologie - Radiologie - Recht / Verträge Unsere Sprachen: - Deutsch - Englisch (BR und AM) - Arabisch - Bosnisch - Bulgarisch - Chinesisch, vereinfacht und traditionell - Kroatisch - Tschechisch - Dänisch - Niederländisch - Estnisch - Finnisch - Französisch (Frankreich / Schweiz / Kanada) - Griechisch - Hebräisch - Hindi - Ungarisch - Isländisch - Indonesisch - Italienisch - Japanisch - Kasachisch - Koreanisch - Lettisch - Litauisch - Mazedonisch - Malaysisch - Maltesisch - Norwegisch - Persisch (Farsi) - Polnisch - Portugiesisch (Portugal / Brasilien) - Rumänisch - Russisch - Serbisch - Slowakisch - Slowenisch - Spanisch (Spanien / Lateinamerika) - Schwedisch - Thailändisch - Türkisch - Ukrainisch - Vietnamesisch
Medikamente für spezialisierte Bereiche

Medikamente für spezialisierte Bereiche

Spezialmedikamente werden von Fachärzten verschrieben. Dazu zählen unsere Krebsmedikamente, die das Potenzial haben, das Leben von Patienten zu verändern. Wir entwickeln auch Medikamente für Immunerkrankungen, darunter das erste neue Medikament seit über 50 Jahren für die chronische Autoimmunerkrankung Lupus. Wir sind weltweit führend in der Entwicklung von HIV-Medikamenten. Nachdem wir in den 1980er Jahren die ersten HIV-Therapien entwickelt haben, ist es nun unser Ziel, die Auswirkungen von HIV auf das Leben der Menschen zu mindern. Das machen wir, indem wir die Krankheit behandeln, ihr vorbeugen und sie schließlich heilen
FERTIGUNGSLEISTUNGEN FÜR DIE MEDIZINTECHNIK

FERTIGUNGSLEISTUNGEN FÜR DIE MEDIZINTECHNIK

Great Performance Engineering – das steht für große Ingenieursleistung, konstruktive Brillanz, die sich vor allem in der Leistung und damit in der Qualität der Produkte zeigt. Wir bei NICOLAY stellen sie sicher. Durch eine vertikal hochintegrierte Fertigung, in der eins auf dem anderen aufbaut – und alles aus einer Hand kommt: für ihre medizintechnische Lösung. So vereinen wir auf über 9.500 m² alles. Von der Spritzgusstechnik über die Montage bis hin zum Stanzen. Und für die Kabelproduktion haben wir in der Gruppe sogar ein eigenes Unternehmen – SENSOCAB.
Personalvermittlung

Personalvermittlung

Personalvermittlung Fachkräftemangel, Globalisierung und Demographischer Wandel, das sind die Schlagworte, die den deutschen Arbeitsmarkt derzeit charakterisieren. Es wird für Unternehmen immer schwieriger qualifizierte Mitarbeiter zu finden. Unser Team verfügt über umfangreiche Erfahrung im Rekruting von Fach- und Führungskräften, egal ob dies über die herkömmliche Personalbeschaffung, über die Direktansprache oder die Anwerbung von Mitarbeitern aus dem Ausland erfolgt. Wir verfügen über ein umfassendes Netzwerk zu qualifizierten Bewerbern aus verschiedenen Branchen und können somit offene Stellen schnell besetzen. Wir arbeiten in der Regel erfolgsorientiert, d.h. es entstehen für Sie nur dann Kosten, wenn ein durch uns vermittelter Kandidat eingestellt wird. Sie tragen also kein Risiko und haben trotzdem über uns den Zugang zu mehr qualifizierten Bewerbern.
SAP Integration Services

SAP Integration Services

Vernetzen Sie Ihre Prozesse durch leistungsstarke SAP-Integrationslösungen LeverX liefert eng integrierte ERP-Systeme, die Ihnen einen Blick aus der Vogelperspektive auf das Unternehmen und seine Situation geben. Nach der Integration sind die Kundendaten vollständig, relevant und für alle aus einer Hand zugänglich. Auftragsabwicklung und Logistik sind gestrafft und transparent; und es gibt keine Verzögerung in der Kommunikation zwischen verschiedenen Abteilungen. Um eine solche Integration zu erreichen, arbeiten leverX-Ingenieure sowohl mit Cloud-basierten als auch mit On-Premise-Systemen und integrieren SAP- und Nicht-SAP-Lösungen. Wir verwenden SAP PI (Process Interface), SAP PO (Process Orchestration) und SAP HCI (HANA Cloud Integration) Tools, um eine sichere und reibungslose Integration zwischen Ihren Geschäftsanwendungen zu ermöglichen.